Verkauf und Beratung ausschließlich an Handwerk und Handel

Wir suchen Verstärkung...

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03. Mai 2024

Die Döring Süd GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und gehört in Deutschland zu den führenden Fachgroßhändlern moderner Schornsteinsysteme im „B2B“ Bereich. Seit nun 40 Jahren pflegen wir ein sehr herzliches, soziales, offenes und wertschätzendes Miteinander.

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst (Vollzeit, 40 Std./Woche oder 34 Std./4 Tage Woche Mo.-Do.)

Ihre Aufgaben (innerhalb des Teams):
• Ansprechpartner unserer Kunden in allen Belangen
• Telefonische Beratungs- und Verkaufsgespräche über unsere Produkte und Serviceleistungen.
(im B2B Bereich, innerhalb Deutschland, nur eingehende Gespräche, keine aktive Kaltakquise)
• Erstellung von Angeboten und Aufträgen
• Bearbeitung von Reklamationen
• Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:
• Sie sind teamorientiert, kommunikativ und haben Interesse daran, Wissen und Fähigkeiten mit Ihren Kollegen/innen zu teilen, um optimale Ergebnisse sicherzustellen
• Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (keine Grundvoraussetzung)
Quereinsteiger (branchenfremd) bieten wir gerne eine Chance

Wir bieten Ihnen:
• Sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Gutes Arbeitsklima und Führungsstil, das von Vertrauen und Respekt geprägt ist
• Gründliche Einarbeitungen und Schulungen
• Langfristige Zusammenarbeit mit Festanstellung
• Überdurchschnittliche Vergütung (zzgl. Prämien), Urlaubstage und Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail an: Bewerbung@doering-sued.de

Döring Süd GmbH,
z.Hd. Herr Axel Stallmann (Prokurist/Vertriebsleitung)
Gewerbegebiet Ziegelhöhe, Mühlweg 1, 92361 Berngau, Tel: 09181/2584-0

Link Informationspflicht für Bewerber